{{ text }}

close

„BEI EUCH RIECHT ES ABER GUT!“


Vom 23.bis 27. Oktober fand die orgatec 2018 in Köln statt. Viele Besucher stoppten auf ihrem Weg durch die Hallengänge bei unserem Stand: „Bei euch riecht es aber gut!“ – „Da fühlt man sich gleich richtig wohl!“ – Durch diese Aussagen sehen wir uns in unserer Arbeit bestätigt.

Die organoiden Produkte sprechen die Sinne an, da braucht man nicht mehr viel zu erklären. Der natürliche Duft von Almheu und Lavendel steigt angenehm in die Nase, die natürlichen Farben der Oberflächen ALMWIESN und MOUS sind sehr ansprechend für die Augen. Mit den Händen lassen sich die einzelnen Pflanzenfasern der unbehandelten Oberflächen erfühlen. Ein wahres Erlebnis für die Sinne!

Über 63.000 Fachbesucher informierten sich auf der Messe über die Innovationen und Trends im Officebereich. Moderne Arbeitswelten legen Wert auf Ergonomie und Gesundheitsförderung, ebenso wie auf intuitive Technik und konzentriertes Arbeiten in speziellen Ruheräumen.

Wir konnten unsere Naturoberflächen vielen Interessierten aus aller Welt vorstellen und sind gespannt, wie sich die Kreativität unserer Kunden mit organoiden Naturoberflächen kombinieren lässt!

Die nächste orgatec findet vom 27. bis 31. Oktober 2020 statt.