{{ text }}

close

ORGANOID UND KLIMASCHUTZ

Als Hersteller von Produkten mit hohem Naturbezug stellen wir uns unserer Verantwortung für Klima und Umwelt durch die Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen. Schließlich schöpfen auch wir aus der vollen Schatzkiste der Natur und wollen uns noch lange an der Farben- und Duftvielfalt erfreuen!

Es freut uns sehr, dass wir nun auch Projekte im Alpenraum unterstützen können. Auf Basis der internationalen Alpenschutzkommission setzt sich CIPRA für die nachhaltige Entwicklung und Stärkung des ländlichen Raums ein – Naturschutz, Landschaftspflege, Infrastruktur, Verkehr, Tourismus, Landwirtschaft, Energie und Klima sind wichtige Themen. 

Seit 2015 kompensieren wir unvermeidliche CO2-Emissionen in international anerkannten Klimaschutzprojekten durch ClimatePartner.